Mittwoch, 29. Mai 2013

Werkzeug der Woche und Die arme Ninja

Anbauen und Kochen gehören ja zusammen wie Berg und Tal (oder so ähnlich).
Und nach dem "Wurm der Woche" möchte ich nun das "Werkzeug der Woche" vorstellen.
Ein Nudelholz, das wirklich alles mitmacht! Ich gehe sogar soweit und behaupte dass dieses
Nudelholz auch im direkten Zweikampf mit anderen, schnöden, Nudelhölzern immer!
als Gewinner aus dem Rennen geht. Es ist der Luke Skywalker unter den Nudelhölzern.
Ich habe es vor Jahren für eine (ganz kleine) Handvoll Euros aus dem Nachlass eines
Bäckers gekauft und seitdem schätzen gelernt. Da sind Kugellager verbaut die denen
meines Motorrades gleichkommen.
Grandios!
































Ninja war heute in einem erbärmlichen Zustand. Frau Rotz vom Dienst! Ich hatte heute leider so viele Termine, dass ich Ihr gar nicht sagen konnte, dass ich inzwischen Ihre Marmelade probiert und genossen habe. Um es in Ihren Worten zu sagen:"Bolle lecker". Vielleicht hat sie die ganze Zeit auf meine Meinung gewartet und ist deshalb krank geworden, schließlich hatte ich die Marmelade schon seit Tagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen