Donnerstag, 18. Juli 2013

Die Balkonerweiterung geht weiter...

Hier habe ich mich noch über meine Balkonerweiterung gefreut.
Hier habe ich mich schon über den Baustaub beschwert.
Aber jetzt hat es meinen persönlichen Höhepunkt erreicht. Gestern musste
ich alle Pflanzen runterräumen, das Katzennetz wurde abmontiert und nun
tummeln sich fast alle Balkonpflanzen auf meinem Esstisch im Wohnzimmer.
Nur die Tomaten stehen noch draußen. Einsam und verlassen.
Nicht nur Carlino und Mica sind etwas genervt bei dem Wetter jetzt nicht wirklich
auf den Balkon zu können. Nur nebenbei erwähnt... ich habe nächste Woche Urlaub
und würde eigentlich gern mal morgens einen Kaffee auf dem Balkon trinken.
Gut, ich werde bestimmt Alternativlösungen finden. Habt ihr Tipps?
Vielleicht kann ich ja was neues in Düsseldorf entdecken.


































Und wenn die Avocadopflanze so weit ist, ist der Balkon bestimmt auch wieder bereit.
Das ist doch hoffentlich mein Avocadokern, oder Jochen!?

Die Himbeermarmelade ist übrigens eingekocht. Wird gezeigt, wenn wir endlich
Etiketten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen