Montag, 15. Juli 2013

Die Vergangenheit aber auch MalWiederMarmelade

Trecker fahren, ich? Meine geschätzte Blogvorstandsvorsitzende - hättest Du mich zu meiner
Kindheit gekannt, ja dann! Damals musste ich Trecker fahren! Mein Elternhaus wird nur
über Holzöfen befeuert und das bedeutete für meine Geschwister und mich im Frühling
eine Dauerbeschäftigung im Wald. Dazu kam dann noch unser Gemüseanbau auf dem Feld. 
Inzwischen werden die Felder nicht mehr bewirtschaftet, das Holz wird bestellt und den
Trecker hat mein Vater (leider) letzte Woche einfach verkauft.
Aber Ninja, wenn Du willst organisiere ich mal eine kleine Treckertour - allerdings nicht in
meinem Garten - das wäre etwas kurzweilig.























Gestern war zwar Sonntag aber trotzdem kein Kuchentag. Morgens habe ich Erdbeere-Apfel und
(mal wieder) Erdbeere-Melone-Marmelade eingekocht. Mittags gings zum Treffen mit Ninja im
Deutzer Jugendpark zu Pommes und BMX.
Daher keine Kuchenbilder - aber umso farbenfrohere Marmeladenbilder.























Hey, eine neue Woche, auf gehts! Viel Spaß! Ich habe noch 5 Tage dann zwei Wochen Urlaub!
Drei Ausrufezeichen in einer Zeile - sowas mache ich sonst nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen