Freitag, 12. Juli 2013

Verrrry Berry mit Zitrone und Minze

Mögt ihr die Tischbilder von Jochen auch so sehr? Ich würd am liebsten
immer sofort Platz nehmen. Daher bin ich dafür, dass uns Jochen wöchentlich
mindestens eins dieser Bilder präsentiert. Klappt ja bisher schon ganz gut.

Diese Woche gibt's von mir eher Süßes und heute ein Dessert, dass die  Tage den
Weg auf meinen Tisch gefunden hat. Ganz schnell gemacht:

1 Päckchen Ouark mit einem kleinen Becher Naturjoghurt verrühren. 1 TL geriebene
Zitronenschale, den Saft einer halben Zitrone und und ca. 5 Blättchen klein geschnittene
Minze hinzufügen. Abschmecken mit braunem Zucker, ich nehme da ca. 2 TL. Zum Schluss
Beeren eurer Wahl. Eine Nacht durchziehen lassen und geniessen.
































Wie siehts denn aus mit euren Avocadokernen? Ist Jemand dabei?
Meiner ist nun schon bei Jochen und ich bin gaaaaaaanz gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen