Montag, 22. Juli 2013

Wer Marmelade gibt, bekommt auch welche zurück und eine Blätterteig-Tarte

Das ist ja ein super Ofen Jochen. Hast du jetzt schon was drin gebacken?
Bekommen wir das Ergebnis zu sehen?

Ich war am Wochenende bei meiner Freundin Laura in der Stadt, die es nicht gibt.
Laura versorge ich gerne und regelmäßig mit Marmelade und als ich jetzt bei ihr
war, bekam ich von ihr gemachte Erdbeermarmelade zurück. Sehr lecker.
Im Gegensatz zu mir, arbeitet Laura immer mit 1:1 Gelierzucker. Ich kann da
aber nicht wirklich einen Unterschied schmecken.
Allerdings bleibt die Marmelade erstmal so hübsch verpackt. Ich komme nämlich
kaum hinterher mit dem Essen.































Weil Laura auch toll und super gut kocht, sein noch unser Abendessen erwähnt, welches
sie gezaubert hat. Eine Blätterteig Tarte mit roten Zwiebeln und Ziegenkäse.
Ein Rezept habe ich hier gefunden. Nur die Anchovifilets waren bei Lauras Version
nicht mit drin.
































Habt einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße in dein Camp Jochen. Lass mal wieder was von dir lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen