Sonntag, 11. August 2013

Tomatenernte und grüne Paprika

so, nachdem Jochen mir ja seine Pfanne nicht geben wollte, um mein Rührei
zu den Tomaten zu machen und er sogar mitessen wollte, wurde dies kurzerhand
umgesetzt. auch wenn Rührei nun wirklich keine große Kochkunst ist.
Schön mit dir zu frühstücken, lieber Jochen. Die von mir geernteten Tomaten
schmeckten wirklich richtig gut. Zu unserem Erstaunen jedoch ganz anders, als
die von Jochen. Woran liegt denn sowas jetzt? Sorte, Erde, ...?































Gestern saß ich wie jetzt gerade am Laptop, welcher sich meist auf meinem Küchentisch
befindet, schaute irgendwann hoch, raus auf den Balkon und entdeckte an der Paprikapflanze
eine... tadaaa... Paprika natürlich. Ich bin dann immer so erstaunt, weil ich einfach alles
wachsen lasse und dann so überrascht bin, wenn wirklich etwas wächst. Aber eigentlich
klar: ne Paprikapflanze trägt üblicherweise wohl auch irgendwann Paprikas.
Und das ist sie nun.






























Nach dem Frühstück ging es mal wieder auf den Trödel. Ausbeute folgt bald.
Wie war euer Sonntag?

1 Kommentar:

  1. eRntefReuden puR.
    ach .... was gäb ich nuR füR einen gaRten. hat es geklappt?
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen