Montag, 20. Mai 2013

Salz und Wespennest

Ich will gar nicht so viel übers Wetter schreiben - aber war das gestern eine Wucht?
Hier hat es heute fast den ganzen Tag geregnet und da dachte ich mir draußen kannst du eh
nicht viel machen, also, ja Ninja - ich auch, back ich einen Kuchen. Und habe mir einen
noch nie dagewesenen Fauxpas geleistet - mein Kuchen ist versalzen (bei einer Brise Salz?).
Unglaublich!
Deshalb, die Enttäuschung sitzt tief - immer her mit Deinem Kuchen!




































In einer ausrangierten Jacke, die auf unserer Terrasse liegt habe ich heute ein Wespennest gefunden.
Leider habe ich bei dem Zufallsfund ihren Bau ein wenig beschädigt, in der Hoffnung auf Nachwuchs
lasse ich die Jacke aber trotzdem mal liegen.
Habt Ihr weitere ungewöhnliche Orte an denen Wespen ihr "Zelt" aufschlagen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen