Samstag, 1. Juni 2013

Wachstumswahnsinn und der DFB Pokal

Der heutige Eintrag steht ganz unter dem sportlichen Stern.
Was Bolt für die 100 Meter ist, sind Rucola und Blattsalat in meinem Gemüsegarten.
Alle zwei Tage steht frischer Salt entweder auf dem Arbeitsmittagstisch oder auf
dem heimischen Abendmahltisch.
Da kommt mir doch die Idee: Ninja wie wärs wenn ich Dienstag selbstgemachtes
Rucolapesto zur Arbeit mitbringe und Du die Nudeln?

Heute wird, passend zum DFB Pokal schön gegrillt, Bier getrunken und
damit der Körper fit bleibt gibts Salat. Leider kein Mannschaftsgucken weil ich auf
meine beiden Jungs aufpassen muss - mit denen ich (Achtung Sportstern!) heute morgen
schwimmen ääähhhh dauerrutschen war - natürlich sind wir mit dem Fahrrad hin gefahren.
So, nun nochmal zum DFB-Pokal: Sportlich neutral - möge der Bessere gewinnen - also nicht die Bayern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen