Dienstag, 31. Dezember 2013

Unser Weihnachtsmarkt

War das schön!
Mit unseren tollen Vermietern haben wir einen Innenhofweihnachtsmarkt veranstalltet.
Es gab Glühwein und Reibekuchen (natürlich selbstgemacht), Würstchen vom Metzger
und! Kölsch in Düsseldorf!
Das alles in diesem grandiosen Innenhof.
Gefällt es Euch?
Und zu guter letzt:
Wir wünschen Euch einen klasse Start in 2014!!!
Feiert schön.






Kommentare:

  1. Toll, mir gefällt es!
    "Happy New Year" wünscht, Cora

    AntwortenLöschen
  2. das nenne ich wahres glück, sieht beneidenswert schön aus! alles gute fürs neue jahr auch von hier. wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich schon etwas irritiert und wollte dich fragen, ob du gemeinsam mit Ninja gefeiert hast. Tja, was man da so alles entdeckt ;-))
    Sieht jedenfalls total schön aus und ich habe mir vorgenommen sowas in der Art auch nächstes Jahr zu machen.
    Schöne Grüße und einen guten Rutsch, ich freue mich auf viele weitere Kaffeestunden
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das gut aus bei euch!
    Ein frohes funkelndes Neues!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin immer noch ganz hin und weg von der idee. und ein bisschen neidisch…
    meine nachbarn würde ich nicht tauschen (sind die besten der welt), aber das häuschen, der innenhof, die tolle idee und einen vermieter der mitmacht.

    große klasse!!!

    AntwortenLöschen