Donnerstag, 20. Juni 2013

Zecken, Umzug und Falsche Ostern

Gestern habe ich meinen persönlichen Zeckenrekord geschafft, vier Zecken in zwei Wochen.
Anscheinend bin ich für die Zecken ein leckeres Ganztags Buffett.
Aber hey von den Zecken lass ich mich nicht bremsen, die Temperaturen liegen bei weit über
30 Grad, die Klamotten kleben und was liegt da näher als mein Gewächshaus umzubauen?
Die halbhohe Ebene im Gewächshaus musste den Wachstumsschüben der Pflanzen weichen.
Also flotti karotti alles raus...































....Ebene nach unten gesetzt und alles wieder rein.
So einfach gehts - nur, ich war nass bis auf die Knochen.
Was meint Ihr, habe ich vielleicht zu viele Pflanzen für dieses kleine Häuschen -
irgendwie habe ich den Eindruck....































Und? wie hält man diese Temperaturen aus?
Nur mit falschen Ostereiern!
Viel Spaß weil: Macht Spaß!
Und ich bin schon auf Ninjas Kuchen gespannt, mal sehen was da kommt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen