Freitag, 21. Juni 2013

zu früh gefreut, aber dafür gabs Charme & Melone (ohne Schirm)

Da hab ich mich doch noch über meine Balkonerweiterung gefreut. Und jetzt?
Der ganze Balkon und alle Pflanzen voll Baustaub. Was mach in denn nun? Selbst
Jochen kann ich meine Pflanzen nicht zur Obhut geben, platzt sein Haus ja schon aus
allen Nähten. Dann werden die Pflanzen wohl bald mal gewaschen. Mit viel Liebe,
damit die Ernte noch ertragreicher wird.































Gestern war ich in Freiburg, wo mir die Musik der Herren Charme&Melone auf der
Straße zu Ohren kam. Die waren echt witzig. Hier gibt's ne Kostprobe.































Jochen schießt mit Kanonen auf Spatzen oder auch mit Wasserbomben auf Zecken.
Ich mache mir derweil Gedanken darüber, ob wohl Nussallergiker auch gegen Mandeln allergisch
sind? Das muss ich heute mal klären. Dann gibt es bald Kuchen. Wir wollen ja Niemanden
vom "Mega Happy Kuchenfeeling" ausschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen