Freitag, 26. Juli 2013

Auswärts Mittageessen

Da ich ja meine eine Woche Urlaub hier in Düsseldorf verbringe, kann ich
auch mal wieder Mittags in Düsseldorf essen gehen. Zusammen mit Freundinnen
die Mittagspause verbringen. So wie gestern in Düsseldorf Flingern.
Gespeist wurde im Chat Noir. Da wollt ich schon immer mal hin,
habs aber bisher irgendwie nie geschafft. Doch es hat sich gelohnt. Eine ganz
ungezwungene Atmosphäre in diesem kleinen niedlichen französischen Bistrot
und dazu sehr gutes Essen. Erst sassen wir draussen, doch dann kam das Mega
Gewitter, wehalb wir rein sind, wo auch die Bilder entstanden sind. Besonders gefiel
mir der alte Ofen, der in die Theke eingebaut ist.












































Und wer danach noch ein Dessert will, sollte unbedingt in der Eisfabrik ein
Eis essen. Zitronensäure, Carrageen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Monoglyceride,
Diglyceride und Konsorten haben da nämlich Hausverbot und das schmeckt man.

na, hat Jemand Lust bekommen?

1 Kommentar:

  1. Düsseldorf - da kenn ich mich schon aus und werde bei meinem nächsten Besuch dort das Chat noir ausprobieren. Danke für den Tipp. Der alte Küppersbusch Herd ist beindruckend - auch die Idee ihn in die Theke zu integrieren. Grüße Iris

    AntwortenLöschen