Sonntag, 7. Juli 2013

Schneckenbalett

Es ist Sonntag und ich führe das Thema Tiere einfach mal weiter fort.
Was Ninjas schöne (r) scheue (r) Alberich (der Name gefällt mir am besten) in dem Blumentopf
treibt kann ich nun wirklich nicht sagen - aber welche Partys in meinen gelben Stangenbohnen
abgehen kann ich mir nur umso besser vorstellen.
Heute früh so gegen halb sieben habe ich von den Stangenbohnen 43! Schnecken aufgesammelt.
Allerdings zu fast 95 % nur Schnecken mit Haus. Von gaaaaanz winzig bis hin zu den ausgewachsenen
Exemplaren. Und sie sehen klasse aus oder? Was meint Ihr? Ich schmeiß sie dann über die Hecke
in einen verlassenen Garten - sollen sie da weiterfeiern.

Die Partymeile:









































Die Gäste:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen