Montag, 8. Juli 2013

Tomate und Avocado

Wie hübsch die Schnecken bei Jochen doch sind. Am besten gefällt mir die auf dem dritten Bild,
wohlig schmatzend vor dem riesen gefressenen Loch. Würden sie doch nur nicht so einen großen
Schaden anrichten.

Mein Gärtnerinnenherz ist heute früh aufgeblüht, als ich die ersten kleinen grünen Tomaten
an meiner Tomatenpflanze entdeckt habe. Geht doch. Und jetzt macht mal hinne bitte... ich
kaufe schonmal Mozzarella. Basilikum ist da.

































Habt ihr schonmal aus einem Avocadokern eine Avocadopflanze gezogen bekommen?
Meine Versuche sind bisher kläglich gescheitert. Allerdings hat Jochen mal berichtet, dass
der das kann. Also Jochen, hier ist ein Kern. Zauberst du mir eine Pflanze bitte?
































Kommt gut in die Woche ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen