Sonntag, 14. Juli 2013

Tischgrill im Sommer und Johannisbeermarmelade

Tja Jochen, auch wenn du eigentlich keinen Trecker brauchst. Ich finde die Vorstellung
herrlich und denke, du solltest nochmal drüber nachdenken. Vielleicht wächst ja noch mehr,
wenn du den Pflanzen mit großem Gerät begegnest!?

So, anpflanzen, ernten, kochen und so, hin oder her. man muss ja auch mal raus und ausserhalb
essen, sich neue Ideen holen und überhaupt. gestern war ich hier in Düsseldorf essen. Ab und an
bin ich gerne da, denn man kann lecker essen und hinterher direkt da bleiben um die Nacht durch
zu feiern. doch meine Feststellung gestern war definitiv: Tischgrill im Sommer ist nichts.
zu warm einfach. trotzdem lecker wie im Winter.































Gerade wurde erstmal gefrühstückt. und was wurde getestet? na klar... die Johannisbeermarmelade.
wie kann es anders sein? Prädikat "BOLLE LECKER" natürlich.
Und mag die Welt sagen was sie will... ich bleibe dabei: Marmeladenbrot ist ein gutes Brot.
Sagt Flammi Flamingo auch.
































Habt einen tollen SonnenSonntag.

Kommentare:

  1. johannisbeermarmelade (von Mutti) steht bei mir zur Zeit täglich am Frühstückstisch und wird innig geliebt :) ...so coole Servietten fehlen mir allerdings noch...liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen