Mittwoch, 31. Juli 2013

Wachstumsschub, Avocadoduett und neues aus der Musikredaktion


Aus dem Urlaub ab in das Gewächshaus.
Denn da befinden sich die Gurken und die Honigmelonen auf der ÜberÜberholspur.
In meinem Gewächshaus gibt es so gut wie keine Schädlinge. Warum ist das so?
Wer mimt in seinen Filmen immer den Bösewicht, ist aber in Wirklichkeit ein ganz netter 
Kerl und hält die Schnecken fern? Wer findet und erkennt Ihn?



Erinnert Ihr Euch noch daran? Link
Ja, da habe ich den Mund doch nicht zu voll genommen.
Beide Kerne lassen es krachen!
Mein Angebot steht noch, wenn Ihr wollt - schickt mir Eure Kerne.




























Heute aus der Komposthaufenmusikredaktion frisch auf die Ohren.
Ein Video in dem das Beckenbodentraining eindeutig im Vordergrund steht.
Und ich sage nur: Karierte Anzüge sind geil.
Vintage Trouble - Pelvis Pusher


Zum Wochenende wird es wieder schön und heiß.
Also schnell die Woche abarbeiten und rein ins Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen