Donnerstag, 15. August 2013

Katzen sind so...

...heißt es jeden dritten Donnerstag bei Nicole von Gemachtes und Gedachtes.
Katzen habe ich, wir hatten länger keinen Tierpost (abgesehen vom Hund am Dienstag)
und da dachte ich mir, ich mache mal mit.

Katzen sind so.... verspielt. Also zumindest meine zwei hier. Und für Mica ist das allerschönste
Spiel "Bett beziehen". Also mal eben hier das Bett beziehen ist nicht drin. Da muss man ca eine
dreiviertel Stunde einplanen, damit die Dame das ausgiebig genießen kann, sich an die
Bettwäsche zu hängen, herumgewirbelt zu werden, in Höhlen zu krabbeln, unter dem Spann-
Bettlaken entlang zu kriechen....































So liebe Uli, das war jetzt auch noch was für dein Katzenliebhaberinnenherz.

Und Jochen mit dir freue ich mich, dass der Mehltau besiegt wurde und habe Hunger auf
Zucchini.

Kommentare:

  1. EINFACH BEZAUBERND !!! da Bedarf es nicht mehr Worte... liebste Grüße euch beiden aus der Oberpfalz, wo heute Feiertag ist und gerade eine Spinattorte gebacken wird....

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist so hübsch.
    obgleich ich keine katzen mag.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto! Tja, unsere Kater haben ihre Spielphase schon lange hinter sich gelassen. Mittlerweile bekommen sie höchstens mal ihre "komischen 5 Minuten", in denen sie wie irre hinter irgendeiner Murmel hinterherlaufen oder versuchen ihren eigenen Schwanz zu fangen. Ansonsten ist ihnen ihr Schlaf sehr wichtig...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Katzenkind. Unsere Katzen sind Freigänger und dürfen nicht in unsere Schlafräume.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen