Donnerstag, 29. August 2013

Melonenzeit und Wissensquartett

Gestern habe ich meine Melonenplantage abgeerntet.
Der Ertrag war unbeschreiblich. Monate lang habe ich angepflanzt,
gegossen, gehegt, gepflegt um diese Eine Melone zu ernten.
Egal und wenn es auch nur eine ist - mir gefällt sie.
Oder was meint Ihr?

Bei dem packen der Umzugskisten habe ich dieses Blumenquartett gefunden
und wundere mich immer wieder was ich so alles habe.
Diesmal wird aber radikal ausgemistet.

Abschließend finde ich es natürlich toll dass meine Bilder so gut gefallen.
Ninja, Uli und Käthe vielen Dank für Euer Lob.



Kommentare:

  1. Die Melone ist fast zu schade zum Essen, oder?! Wie hat sie denn geschmeckt?
    Als ich das Quartett sah, habe ich als erstes gedacht, dass ich es retten müsste bevor Du es ausmistest. Aber dann holte mich die Vernunft wieder ein beim Gedanken an unser Chaos hier, in dem auch dringend mal ausgemistet werden muss ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wollten die Melone gestern probieren, das haben wir aber verpasst, deshalb ist sie heute Abend reif. Den Geschmack werde ich berichten.

      Löschen
  2. deine Bilder sind aber auch jedes mal einzigartig schön...würd ich mir sogar dekorativ Zuhause aufhängen...und das alte Blumenquartett darfst du auf keinen Fall entsorgen !!! liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir irgendein Motiv gut gefällt, dann schicke ich dir
      gerne die Daten in einer hohen Auflösung zu. Ich glaube
      dass mir die Objektfotografie per Familiengen vererbt wurde.

      Löschen
    2. ich schließe mich uli an. so schön und bitte nicht entsoRgen!!
      liebe gRüße. käthe.

      Löschen
  3. Keine Sorge,

    auf dem Flohmarkt kann man ja auch Sachen entsorgen oder als Geschenk entsorgen...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wirklich ganz ganz grooooßartig...und zum entsorgen komme ich gerne mal vorbei...total uneigennützig natürlich ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Bilder- und Melonengenuss. Dein Blumenquartett ist ein Schatz, den es zu behüten gilt - also nicht entsorgen - sorgen darauf. Lieben Gruß. Iris

    AntwortenLöschen