Montag, 26. August 2013

Sonntagskuchen und Kellerkinder

Gestern war Sonntag und Sonntag ist?Kuchentag!
Also, frei nach dem Motto:
"Frisch vom Baum - ab auf den Boden - rein und raus aus dem Ofen - guten Appetit"
wurde dieser verregnete Tag durch das Gebackene etwas versüßt.
Von meinem samstäglichen Vaterbesuch habe ich ein paar Kellerkinder mitgebracht.
Neben Einmachgläsern Marke "Frauenlob" habe ich diese tolle Mineralwasserflasche
mit Bakelit-Schraubverschluss gefunden. Klasse oder?
Und eine Lebensweisheit für die anstehende Woche vom Bob dem Baumeister:
"Yo Wir Schaffen Das!"


Kommentare:

  1. WOW...und SPRACHLOS...und LECKER...und WIE WUNDERSCHÖN IST DAS ALLES FOTOGRAFIERT !!!
    liebste Grüße von einer zutiefst beeindruckten Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke Danke Danke.
      Es freut mich dass Dir die "Sachen" so gut gefallen.
      Einen schönen Gruß in den Süden
      Jochen

      Löschen
  2. die schönste zwetschgenanoRdnung, die ich bisheR gesehen habe.
    fast zu schade zum veRschmausen und doch .... ich hätt gRad geRn ein gRoßes stück.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Danke, so gefällt er mir auch am besten...

    AntwortenLöschen