Montag, 23. September 2013

Der Komposthaufen wird umgegraben!

Jochen hat es ja schon erwähnt, es gibt viel zu tun mit dem Umzug. Und wir haben auch
ein paar neue Ideen für den Komposthaufen. Nur leider geht nicht alles auf einmal.
Daher wird der Komposthaufen jetzt umgegraben. Und dazu braucht es etwa Zeit.
Die nehmen wir uns nun, pausieren ein wenig und kommen dann voller Tatendrang zurück.





































Zu guter letzt noch ein Aufruf: Habt ihr Ideen für den Komposthaufen? Gibt es Sachen,
die ihr schon immer bei uns sehen wolltet, Fragen die ihr euch stellt, oder oder oder!?
Dann ist das jetzt eure Chance. Hinterlasst einen Kommentar indem ihr all das kundtut und
sobald wir zurück sind, kümmern wir uns drum.

Bis dahin.
Wir freuen uns schon wieder auf euch.
Ninja und Jochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen