Freitag, 20. September 2013

ArbeitArbeitArbeitArbeitVorfreudeUndMusik

Im Komposthaufen ist es ein wenig still geworden und das nicht ohne Grund.
Unser Umzug hat schon einen Fuß in der Tür, die Kartons stapeln sich,
die Schränke leeren sich, das Chaos breitet sich aus - ihr werdet das wahrscheinlich kennen.
Zum Anbauen, Kochen, Backen und Posten bleibt momentan wenig Zeit.
Und der Rheinfundgartenzwerg von vorletzter Woche freut sich, wartent im Haus, auf uns
und schickt einen Musikgruß zum Wochenende.

The Tallest Man On Earth singt von seinen Wünschen für Euch
King Of Spain


Kommentare:

  1. der ist soooooo süß...den würd ich sofort adoptieren...:)))
    und klar ist, dass manchmal die Prioritäten anders gesetzt werden müssen und das Bloggen dann nur eine winzigkleine oder gar keine Rolle spielt...
    solang ihr uns anschließend mit einer Bilderflut des neu eingerichteten Hauses überhäuft, ist alles ok...;)
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt schon einen Heimatlosen aufgenommen?! Sehr lobenswert von euch :-)!Naja, und wie Uli schon schreibt: eine Flut an Neueinzugsentschädigungsbilder macht alles wieder gut ;-). Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen