Samstag, 12. Juli 2014

......aus dem Urlaub

Einer von zweien die gestern an den Haken gingen (aber wieder im Meer gelandet sind)......


Kommentare:

  1. Ach ist der niedlich.. da bin ich aber froh, das er weiter schwimmen durfte :-)

    AntwortenLöschen
  2. na ihr traut euch was. sieht nach viel spaß aus. weiter so. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gut so ... für die Pfanne auch viiiiel zu schade ;-)!

    Urlaubt weiterhin ganz entspannt,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. was für ein prachtkerl!!!!

    ein kollege von ihm muss im meerwasseraquarim in wilhelmshaven gelebt haben... der rest hat mal in jedes fenster geschaut... dich ich wollte nur ihn sehen... auch wenn er nur für einen klitzekleinen moment aus seiner höhle kam.

    AntwortenLöschen
  5. cooool. Und noch coooooler, daß er wieder im Meer gelandet ist.
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich ihn angefasst hätte ;)
    Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen