Sonntag, 30. Juni 2013

Schinken und Tomaten

Gestern Abend war ich zu Gast bei unserem Kollegen Hendrik, der seinen Geburtstag gefeiert hat.
So ein süßes, hübsches Häuschen. Gefiel mir richtig gut. Zu Essen gabs italienische Köstlichkeiten
mit unter anderem diesem grandiosen Schinken (ok, der war ein Geschenk, hat aber trotzdem toll
ausgesehen und gut geschmeckt).
Eigentlich wollte ich auch noch den bombastischen Kirschbaum fotografieren und die anderen
Gemüsesachen, die im Garten wachsen, aber dann wars.... schwups.... dunkel. Nun gut.
































Gerade eben habe ich meinen Sonntagsfahrradausflug zum Gemüse- und Obsthof gemacht
und konnte nicht an diesen wunderhübschen Tomaten vorbeigehen. Tomaten kann man ja
immer gebrauchen, also wurden die mitgenommen.
































Wenn wir schon bei Tomaten sind, können wir auch nochmal einen Blick auf meine Balkontomaten werfen.
Die blühen nämlich seit einiger Zeit und ich hoffe, ich entdecke auch bald mal eine Tomate.

































Also... BMX. Sowas hab ich mir noch nie angesehen und ich hätt echt Lust.
Allerdings bin ich den Abend vorher auf einem Junggesellinnenabschied. Ob ich dazu dann
in der Lage bin? Könnte ein etwas größerer Kater werden, den ich an dem Tag mit mir rumtrage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen