Montag, 1. Juli 2013

Tischbilder, Sonntagskuchen und Grillen

Das Rätsel für heute: "Sonntag ist K..he..ag" (bitte vervollständigen Sie).
So schwer wars nicht oder? Nur war der Kuchen von gestern Bergische Waffeln.
Tja, und seht Ihr die Marmeladengläser? Kein Ettikett.
Und seht Ihr Ninjas Sirup? Aaron`s  Kommentar dazu: Oahhh LECKER!
Ist bei Euch Sonntags auch immer Kuchentag? Und wenn ja was gibt es dann?





























Abends wurde dann gegrillt, und weil ich die ersten (kleinen) Zucchinis ernten konnte
habe ich sie gleich mit auf den Grill gelegt.

Hier das Rezept:
Zucchinis in Längsrichtung mehrfach unterteilen, dann die Schnittflächen mit einer Mischung aus
Olivenöl, Zitronenschale, Knoblauch, Salz und Pfeffer bestreichen (nehmt lieber etwas mehr
als Ihr denkt). Die aufgeschnittene Zuchini mit Tomaten und/oder Paprika füllen.
In Alufolie einwickeln und ab auf den Grill.
Ich habe ein paar Variationen mit Ricotta, Rosmarin und/oder Thymian gemacht.
Dabei schmeckte mir Füllung mit Ricotta am besten.
Sehr einfach und lecker - eine schöne Abwechslung zum Grillfleisch.































BMX-Worlds:
Ninja, mach Dir keine Sorgen um Deinen Kater.
Denn:
A: Ich helfe Dir
B: Du befindest Dich in guter Gesellschaft. Ich würde mal sagen dass 60% der Zuschauer
den auch haben (deshalb haben die - wegen der brennenden Sonnenstrahlen - immer
so coole Sonnenbrillen auf)
Euch Allen einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen