Dienstag, 13. August 2013

auf den Hund gekommen....

... sind Jochen und ich bei unserem vorletzten Trödelmarktbesuch. Da lag er in einer
Kiste dieser keine Korkenzieherhund und ich konnte nicht dran vorbei. Ist er nicht toll?
Seitdem ein Alltagsheld. Nun gut, nicht wirklich alltäglich... so oft trinke ich nun auch
nicht Wein. Aber wenn, dann kommt er zum Einsatz.
































Mehr Alltagshelden findet ihr bei Roboti liebt.

Und jetzt bin ich noch gespannt, ob die Milch gegen Mehltau geholfen hat!? Jochen?
Und diese weißen Netze um Kürbis und Melone kommen mir irgendwie bekannt vor. mmmhhh...

Kommentare:

  1. auch wenn mein Herz eher für Katzen schlägt, finde ich ihn unglaublich süß und würde ihn auch in Ehren halten...da fällt mir gerade ein, dass ich so einen kleinen Schnauzer als Kind als goldenen Anhänger hatte...wo mag der wohl sein...muß jetzt gleich ,al Mutti anrufen...;)
    liebste Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin ja eigentlich auch der katzentyp. aber mit dem hier muss man auch nicht rausgehen...
      und, wo ist nun der anhänger?

      Löschen
  2. haha .... gRoßaRtig. deR ist wiRklich gRoßaRtig.
    schönste schnauzeRfReuden. alleRschönst.
    habt es gut, ihR zwei. heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. oh, da bin ich froh, dass es nicht der letzte besuchte flohmarkt am vergangenen sonntag war. da wäre dieser kleine terrier doch glatt an meinem auge vorbei gehuscht? seit sonntag wohnen zwei seiner brüder (oder schwestern?) bei mir.

    http://heimelig123.blogspot.de/2013/08/montagsblick-zuruck_12.html

    ebenfalls ertrödelt :-). für mich sind es ja kleine scottish terrier...
    liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so wissen wir wenigstens, wo sich jeweils der rest der familie befindet.

      Löschen
  4. Was für ein nützliches Schwänzchen! Da schmeckt der Wein doch gleich viel besser!
    Viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Oha, dem hätte ich auch ein Zuhause gegeben !!!
    Liebe Grüße :) Minza, Hundetyp (Katzen fallen unter allgemeine Tierliebe ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick dachte ich, der ist aus Schokolade. Wahrscheinlich weil ich gerade so gerne ein Stück hätte (nee, 'ne Tafel)... Aber auch als Weinöffner wirklich witzig! Das zeigt mal wieder: Flohmarktfunde sind die besten!
    Ach, und falls du noch ein Katzenfoto findest und posten möchtest: Das einzige Motto bei meinem kleinen Aufruf ist sozusagen die Vervollständigung des Satzes "Katzen sind so..." oder nochmal hier gucken http://gemachtesundgedachtes.blogspot.de/p/blog-page.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße und Prost ;),
    Nicole

    AntwortenLöschen