Dienstag, 20. August 2013

Bilder....

....sagen mehr als tausend Worte und ein Blog wäre ohne Bilder kein Blog.
Ohne Frage, wer keinen Blick für das Motiv hat, dem nützt die beste
Kamera nichts, aber, eine gute Kamera hilft zuweilen bessere Bilder zu machen.
Daher, mein Alltagsheld für heute ist meine Panasonic Lumix GF1.
Ich besitze sie seit 4 Jahren und begeistert mich nach wie vor jeden Tag,
denn sie ist klein, sie sieht gut aus und ihre Bildqualität ist toll.
Anbei ein paar Bilder, die ich mag. Mal wegen dem unglaublichen Insekt,
mal wegen der Stimmung und auch eines der schönen Erinnerung wegen
Ist sie nicht klasse?

Mehr Alltagshelden findet ihr bei Roboti liebt.





Kommentare:

  1. ich hab die Lumix GF3 seit ca 4 Monaten und bin ebenso begeistert...auf die Idee sie zum Helden bin ich überhaupt nicht gekommen...tzzzz...naja, somit habt ihr das auch für mich übernommen ;) liebste Helden-Dienstagsgrüße schickt euch Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte gerne ein kleineres Objektiv, damit sie noch kleiner wird und in wirklich jede Tasche passt.

      Löschen
  2. WOW! Das sind wirklich fantastische Fotos! :)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Libelle ist echt genial! Wir haben auch eine im Garten, aber die scheint nie so lange an einem Fleck zu sein bis ich kameratechnisch bereit bin ;-)

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen