Mittwoch, 7. August 2013

Ich sehe rot....

....aber sowas von. Und ich kann nur sagen: Endlich!
Die Tomaten bekommen Farbe. Gestern habe ich es eher durch Zufall entdeckt und
ich habe mich so gefreut. Aus Jochens Garten habe ich schon Tomaten testen dürfen
und meine sollten am Wochenende soweit sein. So viele sind es ja nicht, also
vielleicht zum Frühstück mit etwas Rührei? Jochen... lass deine neue Pfanne rüberwachsen.
Ich habe ein Rührei-Tomaten-Projekt. Oder willst du auch etwas ab haben?






























Habt ihr schon Tomaten geerntet?
Schmeckt ihr den Unterschied? "Unglaublich, oder!?" So würde es jetzt Jochen sagen
und so schmeckten auch die Tomaten aus seinem Garten.

und zum ersten mal schicke ich die Tomaten heute rüber zum "mittwochs mag ich"
von frollein pfau.

Kommentare:

  1. grandios sehen sie aus! Das wird bombastisch am Wochenende :D

    AntwortenLöschen
  2. ich habe bisheR nuR bei oma tomaten geeRntet. von deR hand in den mund. und ja .... sie schmecken ganz besondeRs und vielviel köstlicheR. saftigeR und Rotmundig. gutes eRnten diR bzw. euch. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - Tomaten-Rührei!

    ...und nein, ich habe noch nie selbst Tomaten angepflanzt, aber das wird sich hoffentlich ganz schnell ändern, wenn ich das hier so sehe.

    Guten Appetit!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen