Montag, 5. August 2013

Trödelmarktempfehlung und der Marmeladenwahn.

Gestern habe ich entdeckt, dass man mit meinem Komposthaufenpartner Jochen auch sehr
gut trödeln kann. Teil der Ausbeute waren diese Apothekergläser. Gut für Gewürze.
Schön, oder!? Und wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt und gerne trödelt, der muss unbedingt
zum nächsten Trödel an der Messe. Kaum Neuware und die Preise wirklich ok.



























Irgendwer hat bei meinem Etikettenpost gefragt, welche Marmelade es denn gab.
Bisher waren das dieses Jahr bisher: Rhabarber-Vanille, Erdbeer-Aperol, Himbeer-Minze,
Waldhimbeeren ohne Sonstiges, rotes Johannisbeergelee, Stachelbeer-Johannisbeergelee,
Stachelbeer-Vanille-Gin. Rezeptwünsche?





























Welche Marmeladen habt ihr schon gezaubert?

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
und übrigens schmecken die Brötchen von Jochen wirklich fantastisch. Müsst ihr nachmachen.

1 Kommentar: