Dienstag, 17. September 2013

Jut jeölt und jesalzen...

... und alle die nicht ausm Rheinland kommen ersetzen bitte die Jotts durch Geees!
Klärchen?
ok, nochmal für alle: mein heutiger Alltagsheld ist Brot mit Öl und Salz.
Denn das geht immer mit auf den Tisch und passt eigentlich zu allem. Oder?

So wie vorgestern bei Karl. Wenn ihr da auch mal hinwollt, dann rückt vor bis zur Schloßstrasse.
Es lohnt sich sowas von. Allerleckerstes Essen, eine tolle Atmosphäre und Detailverliebtheit.
Wie z.B. beim Brotkörbchen mit Logo, Salz in einem verschließbaren Weckglas und die
schöne Ölflasche. Ok, die könnt ihr nur halb sehen, aber die war schön.

und was sind eure Helden?






Kommentare:

  1. ist das ein Walnussbrot ??? das lieb ich ja heiß und innig :) ...Salz unterschreib ich hier mal ganz fett, aber statt Öl muß bei mir Butter drauf...;)
    liebste Dienstagsheldengrüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja... das war walnussbrot und das liebe ich auch so sehr.
      mjammi.

      Löschen
  2. Mein Augenmerk liegt auf der Kiste von Karl's...die mag ich auch haben wollen ...zauberhaft...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bitte aber ZWEI !!!
      Eine für Dich und die andere für MICH...bitte...:)))

      Löschen
  3. oh ja- lecker! So einfach und einfach sooo gut!
    Das von Karl kenne ich zwar nicht- aber das in meinem Kopf gerade hmmmmmmmmm
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. ein stück brot mit gutem öl und eine prise salz ......... einfach immer gut !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ninja, heute hier - lasse ich dir viele, liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Juter Tipp - werd ich ausprobieren! So pur - das mag ich beonders gern. Iris

    AntwortenLöschen