Dienstag, 3. September 2013

Heldentage

Wieder Dienstag - wieder Heldentag bei Roboti liebt.
Käthe Karton, Karl Karton, inzwischen gebe ich den Umzugskartons Namen.
Sind sie nicht von unschätzbarem Wert, diese kleinen Helfer bei jedem Umzug?
Ich freue mich und Käthe und Karl sicherlich auch.
Denn bald geht es hier hin.




Kommentare:

  1. Ja, solche Kartons sind Gold wert bei Umzügen!

    AntwortenLöschen
  2. und sie verbreiten Aufbruchstimmung...sind Zeugen eines Neubeginns und verbergen so manche Geheimnisse...;)
    zu Recht wahre Helden...
    liebe Grüße schickt euch Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. ..der sieht ja riiieeesig aus, auf dem Bild ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Idee den Kartons Namen zu geben. So geraten sie nicht so leicht in Vergessenheit. Ich glaube ich habe im Keller immer noch ein oder zwei Kartons unausgepackt in der Ecke stehen. Das wird Käthe oder Karl hoffentlich nicht passieren ;-). Liebe Grüße zu dir, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hehe .... käthe kaRton gefällt miR.
    und käthe bRäuchte einen solch gigantischen kaRton. es stapelt sich hieR. eRstaunlicheRweise.
    heRzlich. käthe. ohne kaRton.

    AntwortenLöschen
  6. oh, der jochen zur ninja, wie schön — und dann auch noch mit käthe und karl, die kenn ich im übrigen persönlich, gute typen, durchaus :)
    danke fürs vorbeihüpfen aus dem komposthaufen zu den holzlöffeln und ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen