Donnerstag, 22. Mai 2014

Es wächst und gedeiht...

...aufm Feld. Und Sonntag schien die Sonne so sehr, dass Herr J auch seinen Hut
getragen hat. danach wurde ja neulich gefragt. Hier beim Bodenauflockern, denn 1x
Boden auflockern erspart 3x Gießen. Gestern wurden noch Zucchini und Gurke
gepflanzt. Jetzt ist der Acker erstmal komplett. Den ersten Salat haben wir auch
schon gegessen. Und durch die Sonne der letzten Tage ist alles förmlich explodiert.
Dazu gibt's die tage neue Bilder....






Kommentare:

  1. Ich sehe, Herr J. braucht Gerät mit langem Stiel - sonst hat der Gute ja bald einen krummen Rücken :-). Und ja, der Hut steht ihm gut! Grinsegrins und weiterhin frohes Schaffen!

    Knutsch für Ninja, Daumendrücken für Gartengerät für Herrn J.,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. langstieliges Werkzeug haben wir auch... aber da kommen gerade so einige zarte Pflänzchen, die man sonst einfach weg haut.
      sobald die bald draussen sind, kommt der lange stiel.
      knutsch

      Löschen