Freitag, 2. Mai 2014

meinkomposthaufen goes meine ernte

naaa....
noch Jemand da?

Wir sind wieder zurück. Und jetzt sogar mit nem Acker. 45m² dürfen wir für diese
Saison unser eigen nennen. Über meine ernte haben wir dies angemietet und letzten
Samstag ist der Startschuss gefallen. Hiervon jetzt ein paar Eindrücke und bald noch
viel mehr.

Auf ein Neues......









Kommentare:

  1. Ein schönes Fleckchen Erde - und dazu noch so toll gelegen! Lasst hören, was habt Ihr gepflanzt?

    Sonnigen Samstag (hier sieht´s gut aus),
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch auf weitere Berichte gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. na klar ist da noch wer, der neuigkeiten vom komposthaufen herbeisehnt… schön, dass die saison bei euch begonnen hat, ich bin gespannt, was es zu sehen gibt.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich bin krass beeindruckt! Soviel Erde...ne Menge Arbeit, aber wenn die Ernte klappt, ist das toll.
    Meine Radiesschen kommen dieses Jahr nicht, keine Ahnung, warum....Zucchini ist bei mir auch angepflanzt, da bin ich echt gespannt. Vor zwei Wochen hab ich die erste rote Erdbeere gesehen und meine Tomaten kommen hoffentlich am Wochenende raus. Aber diesmal nur auf die Terrasse in den Topf, letztes Jahr saßen da nachts soviele Nacktschnecken drauf, das war widerlich. Ernte gab es aber trotzdem ;).
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, bisher macht es Spaß.
      Mal sehen, wann wir das erste Mal jammern ;-)

      Löschen