Mittwoch, 25. Juni 2014

Hhmmmm Mangoldkartoffelpuffer mit Salat und Quarkdip

Lecker!
Die Kartoffeln, Eier und Zwiebeln eingekauft
aber Mangold und Salat waren eigenhändig geerntet.
Dazu gab es noch ein leckeren Quarkdip und fertig
war dieses großartige Sonntagabendessen.

Ich bin ein ganz großer Fan von Rösti, Kartoffelpuffer,
Reibekuchen oder wie man sie auch immer nennen mag.
Und Ihr?





Kommentare:

  1. War ich - in den Kohlenhydratzeiten. Aber es gibt leckere Alternativen dazu ;-). Obwoh, bei Eurem Essen läuft mir schon sehr das Wasser im Mund zusammen!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hätte ich wohl mitgegessen ;). sieht unverschämt lecker aus. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. mhhh lecker!!!!
    darf ich mich dazu setzen?

    werde aber noch einen moment warten müssen und hoffen, dass die kantine was passables zaubert ;-)

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus und mit den zutaten aus dem eigenen garten bestimmt besonders lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kartoffelpuffer, Eure Variante sieht sehr lecker aus, ich finde auch, Ihr solltet mit uns teilen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen