Sonntag, 10. August 2014

Ninja hat gesagt:


"Ich habe heute Nacht, als Du geschlafen hast, die ganze Straße für dich dekoriert."
Ehrlich gesagt, ich zweifle gerade daran........
Vielmehr glaube ich, dass der Schützen-Hot-Spot von Deutschland vor unserem Haus liegt.
Was denkt Ihr? Sind meine Zweifel berechtigt?
Ich bin verwirrt!




































Kommentare:

  1. Hihi.. nenen, der liegt schn vor meinem Haus. Allerdings in Blau-Weiß und im Mai :-) Aber ist doch auch irgendwo witzig - ich mag ja Traditionen!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich das Geräusch nicht schreiben was ich immer mache, wenn´s um Schützenfeste geht. "Töfftaddadadatöff" - so ähnlich ;-).
    Meine Sache ist das so gar nicht. Aber wenn´s den Leuten gefällt: bitteschön. Haben wir wenigstens mal bunte Straßen ;-).

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. aber natürlich hat ninja für dich geschmückt. gar kein zweifel ;-). der schützenverein macht es sich nur gerade zu nutzen. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die vorstellung, dass sich nachts, heimlich, still und leise jemand aus dem hause schleicht um wimpelketten aufzuhängen.

    was die komisch kostümierten da auf der straße wollen... kapiere ich allerdings nicht :-D

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, die Burschen und die nächtlichen Wimpelaufhänger. Umtaumtaumtataaa!

    AntwortenLöschen